Carsten Behrens, beratender Betriebswirt

Beratung in allen betriebswirtschaftlichen Bereichen

Referenzen

 


Zertifizierter Berater und Mitglied im

Bundesverband mittelständische Wirtschaft BVMW.



ProSales Händlerkooperation eG, Testimonial

Herr Carsten Behrens wurde von uns im August 2019 als beratender Betriebswirt für die Analyse unserer Kreditorenlisten und damit verbunden die Erstellung einer dezidierten Einkaufsanalyse beauftragt. Für die Umsetzung der Erkenntnisse aus der Analyse wurde Herr Carsten Behrens ab 02.01.2020 als freier Mitarbeiter für den strategischen Einkauf beauftragt.
ln der Analyse ging Herr Behrens mit äußerst scharfsinnigem Verstand und sehr umfassenden Branchenkenntnissen vor. Mit einem hohen Detailgrad lieferte er uns in der Analyse ein Ergebnis mit dem wir äußerst zufrieden sind.
Den Grad der Komplexität schätzen wir in der KFZ-Branche als sehr hoch ein. Herr Behrens ist, dank seines professionellen Vergehens, in der Lage diese Komplexität zu bewältigen und ein Analyseergebnis zu präsentieren, mit dem wir ein hohes Maß an Vorteilen für unsere Mitglieder umsetzen können.
Naheliegend, dass wir mit einstimmigem Beschluss Herrn Behrens damit beauftragt haben, die operative Umsetzung der Potenziale zu vollziehen. Wir können Herrn Carsten Behrens als beratenden Betriebswirt im Bereich der Kosten- und Einkauf-Analyse uneingeschränkt weiterempfehlen.
Harald Herbst, Vorstandsvorsitzender
Testimonial aufrufen: Testimonial ProSales.pdf


Firma DOYMA GmbH & Co, 28876 Oyten
Herr Carsten Behrens erstellte auf Basis der von uns bereitgestellten Daten eine Kostenanalyse. Schwerpunkte des Tätigkeitsfeldes waren die Erkennung von Kostentreibern und Vorschläge zur Optimierung.
Herr Carsten Behrens hat in diesem Zeitraum die angestrebten Ziele erreicht und somit zum Erfolg des Unternehmens beigetragen. Weiterhin erhielten wir wertvolle Hinweise und Vorschläge, die über den eigentlichen Auftrag hinausgingen. Alle übertragenen Aufgaben wurden mit großer Sorgfalt und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Hierfür bedanken wir uns recht herzlich.
DOYMA hat Herrn Carsten Behrens als einen zielstrebigen und präzisen Freiberufler kennengelernt. Durch sein umfangreiches Fachwissen und seine berufliche Erfahrung, nicht nur im Bereich Fuhrpark, sondern im gesamten betriebswirtschaftlichen Spektrum, konnte er sich schnell
einarbeiten und auf spezielle Anforderungen systematisch eingehen. Dabei hat er die Zielsetzung der zu erfüllenden Tätigkeit nie aus den Augen gelassen.
Aus diesen Gründen halten wir Herrn Carsten Behrens als Dienstleister für Projekte im Bereich Fuhrpark wie auch in der gesamten Betriebswirtschaft für sehr qualifiziert und möchten ihn ohne jegliche Vorbehalte an potentielle Auftraggeber weiterempfehlen.
René Hartwig, Geschäftsführer
Referenzschreiben aufrufen:  Referenzschreiben Doyma Carsten Behrens.pdf